Stärken

Zu unseren größten Stärken zählt die Zusammenarbeit aller Anwältinnen und Anwälte als gut aufeinander eingespieltes Team. Unsere Mandanten dürfen von uns erwarten, dass wir sie auf allen von uns bearbeiteten Fachgebieten stets umfassend und kompetent beraten. Wir legen daher großen Wert auf gut ausgebildete Juristinnen und Juristen sowie auf ständige Fortbildung.

Gemeinsam teilen wir die Begeisterung für unseren Beruf, die uns täglich neu motiviert, außerdem unsere Freude daran, unseren Auftraggebern qualitativ hochwertige Ergebnisse zu präsentieren. Die Einsatzbereitschaft jedes Einzelnen endet nicht mit dem Feierabend oder dem Anlegen der Freizeitkleidung, sondern ist omnipräsent. Natürlich hat jeder von uns seine ganz eigene und durchaus unterschiedliche Persönlichkeit und seinen Stil. Wichtig ist, dass neben der guten Ausbildung und der hohen fachlichen Kompetenz jedes Einzelnen die “persönliche Chemie” untereinander stimmt. Sie ermöglicht es uns, die vielen täglich auf uns zukommenden Probleme und Aufgaben interdisziplinär zu betrachten und zu lösen.

Brinkmann_Dewert sind zertifiziert gem. DIN ISO 9001:2015

TÜV Siegel

motiv-kanzlei
Nach oben